Pressemitteilung

MünchenerHyp stärkt Marktauftritt in Nordrhein-Westfalen mit neuem Regionaldirektor Deutschland-West

18.12.2019

Michael Kohl ist ab 2. Januar 2020 neuer Regionaldirektor Deutschland-West der Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp). Im Regionalbüro Köln der Immobilienbank übernimmt er die Betreuung der gewerblichen Kunden und Investoren in Nordrhein-Westfalen.

Michael Kohl verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in der gewerblichen Immobilienfinanzierung, insbesondere in Nordrhein-Westfalen. So war er langjähriger Bereichsleiter Gewerbliche Immobilienfinanzierung der Postbank Firmenkunden AG. 

„Wir wollen das gewerbliche Finanzierungsgeschäft in Nordrhein-Westfalen ausbauen und insbesondere unsere Marktdurchdringung deutlich erhöhen. Mit seinem weitreichenden Netzwerk und seiner Expertise ist Herr Kohl hierfür die ideale Verstärkung für unser Team,“ sagt Jan Polland, Leiter Gewerbliche Immobilienfinanzierung der MünchenerHyp