Alle Beiträge 2019

Pressemitteilung

MünchenerHyp begibt in der Schweiz als erster ausländischer Emittent Additional-Tier-1-Anleihe in Schweizer Franken

25.11.2019 -

Die Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp) hat gestern erfolgreich eine Additional-Tier-1-Anleihe über 125 Mio. Schweizer Franken begeben. Die Emission erfolgte in der Schweiz sowie an qualifizierte Anleger in der EU. Die MünchenerHyp plant, die Additional-Tier-1-Anleihe an den Börsen in Zürich und Luxemburg notieren zu lassen.

Pressemitteilung

Starke Nachfrage nach Benchmark-Hypothekenpfandbrief der MünchenerHyp mit kurzer Laufzeit und deutlich negativer Rendite

30.08.2019 -

Die Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp) hat gestern – am 250. Jahrestag des Pfandbriefs – erfolgreich einen Benchmark-Hypothekenpfandbrief über 500 Mio. Euro mit einer Laufzeit von vier Jahren emittiert.

28.02.2019 -

Die terraplan Grundstücksentwicklungsgesellschaft ist Preisträger des immobilienmanager-Award 2019 in der Kategorie Projektentwicklung Bestand.
Die Trophäe überreichte Dr. Louis Hagen, Vorsitzender des Vorstands der Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp), die sich als Partner für diese Kategorie engagiert. Die Preisverleihung fand am 21. Februar im Rahmen eines exklusiven Gala-Abends in Köln statt.